Amazon Music auf der Apple Watch nutzen

Amazon Music: Mit dem aktuellen Update der Amazon Music App (ab Version 10.18.0) lässt sich erfreulicherweise nun der Streamingdienst nun auch via Apple Watch steuern. Nach dem erfolgten Update taucht die gewünschte Anwendung auf der Smartwatch auf.

Dieser Beitrag ist unter Smartwatchz.de erschienen. Weitere Infos finden Sie hier >

Angebote von der Apple Watch bei Amazon

Unser Tipp: Im Rahmen des Black Friday können Kunden eine begrenzte Zeit, die Amazon Music Unlimited noch nicht ausprobiert haben, den Service 3 Monate lang kostenlos nutzen – mit unbegrenztem Zugang zu mehr als 75 Millionen Songs und Podcast-Episoden, werbefrei und in Premium-Qualität. Darüber hinaus erhalten Neukunden von Amazon Music Unlimited beim Kauf ausgewählter Amazon Echo-Geräte die ersten sechs Monate ihrer Mitgliedschaft kostenlos.

Hier können Sie Amazon Music Unlimited kostenlos testen >

Der Beitrag Amazon Music auf der Apple Watch nutzen erschien zuerst auf streamingz.de.

Schreibe einen Kommentar