Noch pünktlich vor dem Weihnachtsfest geht Paramount Plus in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Sendung. Der neue Streamingdienst ist auf alle relevanten Plattformen wie Apple, Amazon, Google, Samsung und Roku abrufbar. Dabei startet der kostenpflichtige Dienst mit einigen interessanten Serien und Filmen.
Interessierte Nutzer können den neuen Streamingdienst über die eigene Seite von Paramount aufrufen, über eine Reihe von Hardware oder auf fast alle großen Plattformen starten. Aktuell schlägt der Dienst mit einem monatlichen Preis von 7,99 Euro zu Buche. Aktuell gibt es das Jahres-Abo zu einem reduzierten Preis von 59,90 Euro. Ab Anfang 2023 wird ein Jahrespreis von 79,90 Euro fällig. Zudem startet der Dienst auch über die Sky-Plattform. Bei Sky Cinema ist Paramount Plus bereits enthalten.
Paramount Plus über Amazon Prime Channel streamen
Unter Amazon wird Paramount Plus als eigenständiger Channel starten. Hier ist allerdings eine Prime Mitgliedschaft notwendig. Zusätzlich müssen hier noch die monatlichen Gebühren für den Channel bezahlt werden.
Natürlich lockt Paramount mit einem beachtlichen Angebot an exklusiven Serien und Blockbustern. Darunter sind Angebote von CBS, Comedy Central, MTV, Nickelodeon, Paramount Pictures, Showtime und vergleichbaren Anbietern.
Bei den Filmen ist bei Top Gun: Maverick, Jackass Foerever, Scream oder The Lost City. Für Science-Fiktion Fans sind viele Star-Trek- und Transformers-Streifen im Angebot. Bei den Serien sind beispielsweise Halo (Staffel 2), Stark Trek: Strange New World, 1883 oder Yellostone am Start. Dies ist nur eine kleine Auswahl an Filmen und Serien am Start.
Der Beitrag Paramount Plus geht in Deutschland auf Sendung erschien zuerst auf streamingz.de.